Kontakt

Gemeinde Weidhausen b.Coburg
Hauptstraße 2
96279 Weidhausen b.Coburg

Tel:  (0 95 62) 98 32 - 0
Fax: (0 95 62) 98 32 - 50
E-Mail: info@weidhausen.de

Zum Kontaktformular


Jugend


Liebe Kinder und Jugendliche, liebe Eltern und Großeltern, liebe Bürger und Bürgerinnen,

ich möchte mich gerne vorstellen: Ich bin eure neue Jugendpflegerin!

Mein Name ist Katharina Molner und ich bin 27 Jahre alt. Für mein Studium der Sozialen Arbeit bin ich von Hessen/ Hanau ins schöne Frankenländle gezogen. Hier fühle ich mich nun so wohl, dass ich gerne bleibe und meine Zeit in der Gemeinde Weidhausen als Jugendpflegerin verbringen möchte. Einige kennen mich vllt. schon aus dem Projekt CoPoli, das ich hier letzten Juli veranstaltet habe.

Mehr über mich erfahrt ihr, wenn wir uns dann kennenlernen- im Kinder- oder Jugendtreff, die bald wieder für und mit euch stattfinden sollen, oder bei einer anderen spannenden Aktion miteinander.
Ich freue mich auf diese nächste gemeinsame Zeit!

Bei allen Fragen und Anregungen, Ideen, Wünschen, Sorgen und auch Kritik rund um die Kinder- und Jugendarbeit bin ich nun eure Ansprechpartnerin. Dazu erreicht ihr mich

im Rathaus Weidhausen, Hauptstraße 2, 96279 Weidhausen

oder telefonisch unter 09562/ 9832-33 oder 0173/ 89 85 729

oder per Mail unter katharina.molner@weidhausen.de.

Via Facebook und die Homepage des JUZ halte ich euch über die nächste Zeit auf dem Laufenden.

Liebe Grüße,

Katharina Molner, Jugendpflegerin der Gemeinde Weidhausen b. Coburg