Kontakt

Gemeinde Weidhausen b.Coburg
Hauptstraße 2
96279 Weidhausen b.Coburg

Tel:  (0 95 62) 98 32 - 0
Fax: (0 95 62) 98 32 - 50
E-Mail: info@weidhausen.de

Zum Kontaktformular


Jugend


Liebe Kinder und Jugendliche, liebe Eltern und Großeltern, liebe Bürger und Bürgerinnen,

ich möchte mich gerne vorstellen: Ich bin eure Jugendpflegerin- Katharina Molner.

Für mein Studium der Sozialen Arbeit bin ich von Hessen/ Hanau ins schöne Frankenländle gezogen. Hier fühle ich mich nun so wohl, dass ich gerne bleibe und meine Zeit in der Gemeinde Weidhausen als Jugendpflegerin verbringe. 

Ich entwickel das gemeindliche Ferienprogramm und bin dabei gerne jeden Tag mit euch unterwegs. Ansonsten trefft ihr mich bei Projekten wie dem Weidhäuser Familientag zum Ende der Sommerferien, dem jährlichen Kinderfasching oder auch dem Weidhäuser Kinderkino, das es von Oktober bis März einmal im Monat für euch gibt. 

Die Zeit in meinem Büro verbringe ich mit Vor- und Nachbereitung und dem Planen neuer Aktionen und Projekten.  Dabei ist in kontaktlosen Zeiten wie jetzt während der Corona-Pandemie in Kooperation mit anderen Gemeindejugendpflegen für euch Die Kinderpost als Ferienzeitschrift entstanden.

Bei allen Fragen und Anregungen, Ideen, Wünschen, Sorgen und auch Kritik rund um die Kinder- und Jugendarbeit bin ich eure Ansprechpartnerin. Dazu erreicht ihr mich

im Rathaus Weidhausen, Hauptstraße 2, 96279 Weidhausen

oder telefonisch unter 09562/ 9832-33 oder 0173/ 89 85 729

oder per Mail unter katharina.molner@weidhausen.de.

Via Facebook halte ich euch immer gerne auf dem Laufenden.

Liebe Grüße,

Katharina Molner, Jugendpflegerin der Gemeinde Weidhausen b. Coburg