Kontakt

Gemeinde Weidhausen b.Coburg
Hauptstraße 2
96279 Weidhausen b.Coburg

Tel:  (0 95 62) 98 32 - 0
Fax: (0 95 62) 98 32 - 50
E-Mail: info@weidhausen.de

Zum Kontaktformular


Die Kinderpost

Die Kinderpost in Weidhausen

Als Alternative in den kontaktlosen Zeiten wurde Die Kinderpost als Ferienzeitschrift für die jungen Bürger Weidhausens geschaffen, die es pünklich zum jeweiligen Ferienstart per Post ins Haus gibt. 

Diese Zeitung nur für die Kinder beinhaltet neben Witzen, Rätseln, Anregungen zum Kreativsein und Experimentieren, Rezepvorschläge und Tagesaufgaben auch noch wissenswerte Fakten und interessante, kindgerecht aufbereitete Zeitungsartikel. Dabei sind die Inhalte stets angepasst an das Motto der jeweiligen Ferienausgabe. 

Die Kinderpost ist bunt und vielfältig und liefert jede Menge Ideen, um auch Zuhause schöne Ferien zu verbringen.

Klickt auf das jeweilige Cover der Kinderpost und ihr könnt diese Ferienausgabe nachlesen oder herunterladen.